Technik

Kleines Labor - großes Leistungsspektrum


Nach fast 30 jähriger Erfahrung in der Zahntechnik bin ich mit sehr vielen Techniken vertraut. In Zusammenarbeit mit der Zahnärztin/dem Zahnarzt und dem/der Patient/-in erstelle ich meine Arbeiten immer mit größter Sorgfalt und Qualität.


Mit eigenem Scanner kann ich sowohl Gipsmodelle digitalisieren sowie digitale Abdrücke weiterverarbeiten. Die Gerüste werden von mir selbst designed und in meinem eigenen Labor von einer 5-Achs-Fräsmaschine gefräst.


Meine Spezialisierungen:

  • Implantatversorgungen festsitzend
  • Kronen- und Brückentechnik
  • Teilkronen und Veneers (e.max)
  • Schienentherapie (flexibel und biokompatibel)
  • Metallfreie Interimsversorgungen (bre.flex, biodentplast)
  • Metallfreie Sekundär-/Tertiärkonstruktionen (PEEK, biodentaplast)